Pudel-Deutschland
Herzlich Willkommen im Forum lieber Gast / User.

Als Gast kannst du nur in der Rubrik " Für Gäste" Pudel - Deutschland ,Informationen zum Forum und Willkommen im Forum einsehen und schreiben .
Um dich vorzustellen, erstelle "ein neues Thema" unter " Vorstellung neuer Mitlieder".

Wir würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu können,
du bist herzlich willkommen.Auch Gäste sind jederzeit gerne gesehen.
____________________________________
Das Forum Team
http://pudel-deutschland.forumr.net/portal.htm

Hundemörderin unterwegs ...

Nach unten

Hundemörderin unterwegs ...

Beitrag  Schneeflocke am Di 07 Jun 2011, 22:03

!!!!!!Achtung!!!!! Beitrag von Pietka Sylwia

Achtung vor Hundemörderin

Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine Hase auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen . Die Frau wahr sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca... 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare . Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir . Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite . Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben . Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir . Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!!

Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ. Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .

Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen . Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte

Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke ) Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .

Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen .

Lasst euch den Ausweiße zeigen


klick hier
avatar
Schneeflocke
Administrator

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 75
Ehrfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 43

http://pudel-deutschland.forumr.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten